Menu

Saisonunterlagen 17/18 Hinrunde Stand 22.8.17

 

  Klasseneinteilung und Spielplan zur Saison 2017 / 2018

 

 

Vorwort

Aktiven-Verbandsrunde 2017 / 2018

 Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

in der Anlage erhaltet Ihr die Unterlagen zur Aktiven-Verbandsrunde 2017/2018 - Aufstel­lungen, Ranglisten, Festlegungen des Spielausschusses, Mannschaftsführer und Klassenleiter.

In dieser Saison bin für die Genehmigung von Spielverlegungen wieder ausschließ­lich ich  zuständig. Ich bitte darum entsprechende Anträge stets in schriftlicher Form zu stellen und dabei § 37 (3) der SBV-SpO zu beachten. Bei Verstößen wäre ich lei­der gezwungen gemäß § 37 (4) der SBV-SpO zu handeln und das ist nicht in mei­nem und schon gar nicht in eurem Interesse. Ebenfalls ist zu beachten, dass für Verlegungen in gegenseitigem Einvernehmen -§ 37 (3) d- die vom Verbandstag beschlossenen Änderungen (z.B. eine Gebühr in Höhe von 25 €) anzuwenden sind.

Alle Ju­gendlichen die bei den Aktiven eingesetzt werden sollen, müs­sen selbstver­ständlich auch in der entspre­chenden Rangliste aufgeführt sein. Ju­gendliche des Jahrgangs 2003 und jünger dür­fen ohne Seniorenerklärung nicht bei den Aktiven eingesetzt werden.

Nun bleibt mir noch zu hoffen, dass ich nicht allzu viel vergessen und möglichst we­nig Fehler gemacht habe. Sollte euch etwas auffallen - einfach melden - ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Ich wünsche Euch allen den größtmöglichen sportlichen Erfolg und eine verlet­zungsfreie Verbandsrunde 2017/2018.

Jürgen Kalleder

SBV-Spielausschuss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com