Menu

Leider findet aktuell kein Spielbetrieb statt

Kommentare   

0 #2 Dennis Weiler (Webmaster) 2017-08-31 22:51
Hallo Jacqueline und Nils

Die Hobbyliga ist eine Liga neben den ganzen "normalen" Vereinen die Badminton spielen und Angebote - gerade auch - für Hobbyspieler anbieten.

Wir sind ja hier der Verband, welcher die ganzen Ligen und Vereine übergeordnet "organisiert".

Unter "amtliches" oben und dann vereine, findet ihr eine aktuelle Liste mit Vereinen aus dem ganzen Saarland. Hier einfach einen Verein aus eurer Nähe aussuchen und Kontaktieren.

Hier gehts zu den Vereinen http://www.sbv-online.de/index.php/amtliches/dasdas

lg
Zitieren
0 #1 Jacqueline 2017-08-31 20:59
Hallo :lol: Mein Freund und ich würden gerne anfangen Badminton zu spielen. Wann findet der Spielbetrieb wieder statt? und wie und wo kann man sich melden?

Liebe Grüße
Jacqueline und Nils :-)
Zitieren

Kommentar schreiben

Stelle eine Frage zu diesem Thema um schnelle Antwort vom Webmaster bzw. jeweiligen Auschuss oder einem Besucher zu erhalten. Ebenso können Feedback, Anregungen und Kritik geäußert werden.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com