Menu

Mit insgesamt 107 Meldungen übertrafen die Völklinger Stadtmeisterschaften bezüglich der Meldezahl das letzte SBV-RLT (95 Meldungen) um gut 10 % und auch bei der Spielstärke konnte sich das Turnier durchaus sehen lassen. So nahmen auch viele Spieler/innen aus "fremden" Landesverbänden teil. Da ich nicht selbst vor Ort sein konnte kann ich nur vom Hörensagen berichten, dass das Turnier gut

Setzplätze für die 1. Rangliste der Erwachsenen

Es gelten nur die Setzpülätze auf Kroton als verbindlich.

 

Stand 17.5.17

 

HE A
1
Felix Kruchten
2
Dennis Maier
3
Albert Harig
4
Vincenzo Gangi
5
Markus Rössing
6
Tim

Am kommenden Wochenende finden die Pokalrundenendspiele statt, sowohl im Saarlandpokal als auch im Kreispokal, wo es ein bisher nie dagewesenes Ereignis gibt. Ein C Ligist steht in der Runde der Final Four - dies gab es in der Geschichte des Pokals noch nie. Ebenfalls finden die Klassenmeisterschaften statt. Austragungsort für alle Spiele (aktualisiert am 2.5.17) ist die

  1. Offene Völklinger Stadtmeisterschaft

11./12./13 August 2017

Nach längerer Pause möchte der TV Völklingen wieder eine Offene Stadtmeisterschaft ausrichten, d.h. es kann jeder mitspielen, auch wenn er nicht in Völklingen wohnt oder einem Völklinger Verein angehört.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com