Menu

Einen tollen Erfolg feierte Elvira Richter vom TV Bous bei der Senioren-Weltmeisterschaft in Indien. Im Endspiel besiegte sie im Dameneinzel der Altersklasse O70 die Japanerin Sumiko Kaneko mit 21:15 / 20:22 und 21:10 und sicherte sich damit den Titel. Im Gruppenspiel war Elvira der Japanerin noch unterlegen und traf darauf im Viertelfinale auf die Britin Mary Jenner die sie deutlich mit 21:8 und 21:12 bezwang. Im Halbfinale musste sie gegen die Japanerin Satoko Nakamura über die volle Distanz, siegte am Ende aber sicher mit 14:21 / 21:10 und 21:13.
Somit kam es im Finale zur Revanche die Elvira für sich entschied und damit den wohl größten, von allerdings schon sehr vielen, Erfolg ihrer Karriere feiern konnte

Ganz herzlichen Glückwunsch von der SBV-Familie

Jürgen Kalleder
SBV-Pressewart

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com