Flyer Damen gesucht 2018 2Hey Du..... genau, Du! Du spielst und liebst Badminton und magst die Herausforderung an neuen Zielen zu arbeiten?

 

Du hast eine körperliche Einschränkung am Bein? Dann ist vielleicht Para-Badminton der richtige Sport für Dich!

 

 

Para-Badminton ist 2020 erstmals paralympisch und mein persönliches Ziel ist, dabei sein zu dürfen. Die Chancen es im Damendoppel zu erreichen sind sehr groß, doch fehlt mir dazu eine deutsche Partnerin.

 

Nutze Deine Chance und melde Dich bitte.

 

Oder kennst Du jemanden, der eine körperliche Einschränkung hat und Badminton spielt? Dann zögere bitte nicht Dich zu melden!

 

Katrin Seibert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.facebook.com/Katrin4ParaBadminton

20181006bannerbcbbeuel

saarland 640x480px

oliver

forza

rsl

victor tn

Yonex