Die diesjährige SWD O19 findet am 5. und 6. Januar in Frankfurt statt. Alles Weitere steht in der Ausschreibung.
 
Die Meldung für SBV-Spieler erfolgt ausschliesslich über mich. Ich bitte daher alle Interessenten bis Freitag den 14.12. mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.
 
Die Nominierung erfolgt im Rahmen unseres Startkontingents (6 Plätze pro Disziplin) wie folgt:
1. Halbfinalisten der SM in der jew. Disziplin
2. Noch freie Plätze werden vom SBV-Spielausschuss im Rahmen der weiteren Meldungen vergeben
 
Ich werde am Wochenende auf der Saarlandmeisterschaft vor Ort sein, auch hier besteht dann die Möglichkeit sich persönlich bei mir anzumelden.
 
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Christophe Boutter
SBV Sporwart